Dakota

Dakota ist ein 3-jähriger Husky-Mix Rüde, der derzeit noch auf Zypern lebt und der ein neues Zuhause bei netten Menschen sucht. Dakota ist sehr anhänglich und freundlich, in seiner Pflegestelle zeigt er sich allen Zweibeinern gegenüber offen und fröhlich. Auch mit Kindern versteht Dakota sich sehr gut. Nun sucht er eine Pflegestelle hier in Deutschland.

Dakota ist gechipt, geimpft und kastriert. Ein gesunder, fröhlicher Vierbeiner, der einfach seinen Platz im Leben sucht. Weil Dakota ein sehr kluger Hund ist, hat er auch viel Spaß in der Hundeschule, die seine Pflegefamilie mit ihm besucht. Er lernt schnell dazu.

Mit anderen Hunden kommt Dakota gut zurecht, aber natürlich kann im Einzelfall auch schon mal die gegenseitige Sympathie entscheiden. Wichtiger sind ihm aber ohnehin seine Leute, denn er ist sehr menschenbezogen.

Wenn Sie sich für Dakota interessieren, dann melden Sie sich gern bei uns. Er würde sich freuen, vielleicht schon bald als vierbeiniges Mitglied in ihre Familie zu ziehen, erst einmal zur Pflege und dann vielleicht für immer?