Dieser Hund wird über einen anderen Tierschutzverein vermittelt. Bitte wenden Sie sich ausschließlich an die im Text angegebenen Kontaktdaten.

Denny

Husky-Tschechoslowakischer Wolfshund-Mix Denny

Geschlecht: männlich, nicht kastriert. Alter: 2010 geboren

Ich bin Menschen gegenüber freundlich und lasse mich ruhig an anderen Hunden vorbeiführen, außer sie sind klein oder schwarz - ansonsten entscheidet die Sympathie. Das Leben im Haus kenne ich nicht - in meinem bisherigen Zuhause durfte ich im Garten leben- deshalb wünsche ich mir wieder ein Haus mit sehr gut und großzügig eingezäuntem Garten, wo ich entscheiden kann, ob ich drinnen oder draußen liegen möchte. Katzen sollten in meinem neuen Zuhause auch nicht leben. Ich bin sehr wachsam und die Zuwendung durch den Menschen genieße ich sehr. Manchmal bin ich auch ein kleiner Sturkopf und brauche deshalb rasseerfahrene Menschen, die mir liebevoll und geduldig mit Konsequenz und Einfühlungsvermögen

Telefon: 05531/1774

Tierheim Holzminden-Höxter e.V., Ziegeleiweg 2, 37603 Holzminden