Dieser Hund wird nicht über uns vermittelt, wir stellen ihn aber auf unserer Seite vor und leiten die Kontaktdaten bei Interesse gerne weiter

Dodo

Hey Ihr da draußen - ich bin Dodo! Ich bin ca. 3 Jahre alt, undkastriert und ca. 35cm klein. Mein Frauchen hat schweren Herzens entschieden, dass es besser für mich ist, wenn ich ein neues Zuhause bekomme. Aufgrund gravierender privater Schwierigkeiten kann sich hier leider nicht mehr so gekümmert werden, wie ich es brauche und das ist nicht gut hat mein Frauchen gesagt.

Ich kenne Katzen, kann auch alleine bleiben, habe mit Artgenossen bisher keine Probleme und kann super mit diesen kommunizieren. Lediglich an der Leine  bin ich etwas unsicher und pöbele dann gerne mal herum. Kinder sollten schon größer und verantwortungsvoll im Umgang mit mir sein. Ich brauche unbedingt jemanden, der mir konsequent, liebevoll, angemessen und klar die Regeln und Grenzen in Eurer Welt vermittelt - aber welcher Hund braucht das nicht?

Verbunden mit viel Kuschelei - das mag ich nämlich sehr gerne - und entsprechender Beschäftigung bin ich ein toller kleiner Kerl, würde ich mal sagen. Wenn Ihr mich kennen lernen wollt, dann meldet Euch doch einfach!