Ego

Der 18 Monate junge Ego ist ein ausgesprochen freundlicher und gut gelaunter Husky-Rüde, der sein Leben in vollen Zügen genießen möchte. Alle Zweibeiner werden von ihm grundsätzlich überschwänglich begrüßt und er lässt keine Gelegenheit aus, um zu zeigen, was er für ein toller Kerl ist. Für Ego ist einfach alles ein großer Spaß und er sucht nach fröhlichen, aktiven Menschen, die sich gern mit ihrem Vierbeiner beschäftigen.

Ego ist mit Artgenossen gut verträglich, er sucht von sich aus keinen Streit und ist immer für ein Spielchen zu haben. Gern tobt er mit anderen Hunden über die Freilaufwiese und gibt dabei auch mal so richtig Gas beim "fangen spielen". Er ist ein freundlicher Nordischer und sieht in anderen Hunden erst einmal einen Kumpel.

Natürlich liebt er es, mit seinen Menschen draußen an der frischen Luft unterwegs zu sein und die Welt zu erkunden. Dabei läuft Ego sehr angenehm und ohne zu ziehen an der Leine, er hört gut auf seinen Namen und vergisst auch nicht, dass da noch jemand am anderen Ende hängt. Er ist neugierig und unerschrocken, unbekannte Dinge schaut er sich interessiert und ohne Vorbehalte an.

Ego sucht nach einem Platz bei netten Menschen, die ihn voll in den Familienalltag integrieren und viel Zeit mit ihm verbringen. Er genießt es, mit seinen Zweibeinern unterwegs zu sein oder sich auch einfach mal den Wuschelpelz kraulen zu lassen. Auf alle Fälle möchte er was erleben und freut sich auf abwechslungsreiche Unternehmungen. Sie glauben, Ego würde perfekt zu Ihnen passen? Dann sollten Sie sich schnell bei uns melden, gern machen wir einen Eintrag in seinem Terminkalender, damit Sie ihn in Natura kennen lernen und sich von ihm begeistern lassen können.