Fox

Fox ist ein sehr freundlicher Husky-Rüde im Alter von fast 12 Jahren, der wegen gesundheitlicher Probleme seiner Besitzer leider das Zuhause verliert. Er ist zu allen Menschen ausgesprochen freundlich und Fox liebt auch Kinder über alles - allerdings sollten die schon sicher auf beiden Beinen stehen, sonst könnte es passieren, dass er sie bei einer stürmischen Begrüßung versehentlich umwirft.


Bisher hat Fox mit Katzen zusammen gelebt, mit denen er sich sehr gut versteht. Er kann also gern wieder in einen Haushalt mit Stubentigern vermittelt werden. Auch mit anderen Hunden kommt Fox prima zurecht, er möchte eigentlich jeden Artgenossen freundlich begrüßen, der ihm begegnet und er spielt auch noch ganz gerne mal mit ihnen.

Im Haus benimmt der hübsche Rüde sich sehr anständig und angenehm ruhig, auf Spaziergängen ist Fox ein interessierter und aufmerksamer Begleiter, der auch Wasser über alles liebt und gern mal eine Runde schwimmen geht. Hasen und Kleintiere interessieren ihn draußen nicht, aber wenn er einen Igel sieht, dann erwacht auch schon mal der Jagdinstinkt.

Fox sucht nun ein neues Zuhause und es ist ihm ganz wichtig, dass auch die Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen - denn er ist ein ausgesprochener Schmusebär, der sich gern ausgiebig den schönen Pelz kraulen lässt. Wenn Sie sich nun für einen nordischen vierbeinigen Freund interessieren, der seine Sturm- und Drangzeit bereits hinter sich gelassen hat und der voller Freude durchs Leben geht, dann sollten Sie sich telefonisch oder per Mail an uns wenden. Gern organisieren wir einen Besuchstermin, damit Sie sich einmal kennen lernen können.