Dieser Hund wird über einen anderen Tierschutzverein vermittelt. Bitte wenden Sie sich nur an die im Text angegebenen Kontaktdaten.

Hope

Hallo, meine Andeos sagen, ich soll mich mal selber zu Wort melden, damit ich endlich wirklich gefunden werde. Ich warte jetzt schon so lange auf ein zu Hause. 

Sie rufen mich hier Hope und sagen mit meinen ca 7Jahren wäre es Zeit für ein schönes Zuhause. Ich meine ich habe es hier gut. Ich habe Hundefreunde bekomme genug zu Essen werde geschmusst von vielen Familienangehörigen..aber es soll noch besser gehen. Eine eigene Familie davon träume ich schon lange.
Ich wünsche mir sehr, dass ich das noch erleben darf und dass ich mit meinem Menschen noch viele Jahre verbringen darf. So alt bin ich ja nicht. 

Also wenn du mein Mensch bist, melde dich doch bitte. Da ich nicht lesen und schreiben kann, musst du dich bei Andeo melden, die erzählen mir dann alles.
Deine Hope

💚Hope geht super an der Leine entspannt.
💚Hope ist verträglich mit Artgenossen.
💚Hope kann stundenweise artig auf ihre Menschen Zuhause warten.
💚Hope ist beim Auto fahren auch eine ruhige Begleiterin. 
💚Sie ist gechip geimpft kastriert 4 d negative.

Kontaktdaten:

Andeo Hundenothilfe e.V.

info@andeo-hundenothilfe.eu

Telefon: 0151-919 45 198