Kiraz

Kiraz ist ein etwas übergewichtiges, absolut freundliches und völlig unkompliziertes Schaf im Husky-Kleid. Mit ihm zusammen macht es einfach immer Spaß, denn im Haus verhält er sich ruhig und ausgeglichen, er ist stubenrein und liebt Streicheleinheiten. Draußen ist er aufgeschlossen und neugierig.

Mit anderen Hunden versteht Kiraz sich sehr gut. Dabei ist ihm egal, ob es sich um einen Rüden oder eine Hündin handelt oder ob dieser groß oder klein ist.
Allerdings hat Kiraz ein kleines Manko: er ist blind. Dies stellt für ihn jedoch keinerlei Probleme dar, denn er bewegt sich, als könne er sehen. Er liebt ausgiebige Spaziergänge und ist für jede Unternehmung zu haben.

Wir würden uns für den recht großen Plüschbären einen souveränen Partner an seiner Seite wünschen. Wenn Sie also Lust auf einen fröhlichen jungen Freund haben, der noch viel erleben und gerne immer dabei sein möchte, dann melden Sie sich gerne bei uns.