Lahi & Luna

Lahi (Bild oben) wurde 2016 geboren und sie ist nun gemeinsam mit ihrer Tochter Luna (Bild unten), die im September 2017 zur Welt kam, in unsere Obhut gekommen, um sich nach einem schönen Zuhause umzuschauen. Beide Hunde müssen sich in der geänderten Situation natürlich erst einmal zurecht finden, aber sie machen gute Fortschritte und freuen sich über Streicheleinheiten. Lahi benötigt dabei etwas Anlaufzeit udn ist etwas vorsichtiger, während Luna einem gleich "die Brille von der Nase holt" und sehr aufgeschlossen zu Werke geht. Luna ist einfach offen für alles, ein fröhlicher Junghund eben.

Lahi würde sich wahrscheinlich als Einzelhündin wohler fühlen, denn sie ist schon eine kleine Prinzessin. Allerdings hat sie in ihrem bisherigen Leben leider nicht viel kennen gelernt und muss sich an viele Dinge des Alltags noch gewöhnen. Spaziergänge an der Leine scheint sie ebenfalls nicht zu kennen, das läuft noch etwas unkoordiniert ab. Aber beide Hunde sind ausgesprochen interessiert an ihrer Umgebung und zeigen sich in ihren Innenräumen sauber und ordentlich - da wird nichts zerlegt oder dem Erdboden gleich gemacht.

Lahi und Luna haben beide einen ausgesprochen guten Appetit, sie fressen sehr ordentlich und ausgesprochen schnell. Beim Füttern steht immer jemand zwischen den beiden Hunden, damit nicht auch noch die Portion der anderen verputzt wird und damit es nicht zu Streitereien kommt.

Mehr können wir über die Zwei noch nicht sagen, aber werden wir den Text umgehend aktualisieren, wenn wir Lahi und Luna etwas besser kennen gelernt haben. Die beiden hübschen Nordischen freuen sich aber natürlich auch jetzt schon darüber, wenn sich Interessenten für sie melden - wenn Sie die Hunde kennen lernen möchten, wenden Sie sich einfach per E-Mail oder telefonisch an uns.