Lily

Lily ist ein etwa 5 Monate junges Bullymädchen. Von einem Vermehrer ging es zu einer Familie, wo Lily sich einen Beinbruch zuzog. Dadurch landete sie in der Obhut des Tierschutzverein Magdeburg. Der Bruch wurde erfolgreich operiert und sie kam in eine Pflegestelle, bis der Bruch ausgeheilt war.

Dann zog Lily in eine neue Familie, doch leider akzeptierten die vorhandenen Hunden sie nicht und sie kam zurück in die Pflegestelle, wo sie zuvor bereits lebte. Sie ist verträglich mit allem und jedem. Lily kennt Katzen und läuft mit den vorhandenen vier Hunden friedlich durch Haus und Garten.

Stubenrein ist sie noch nicht 100%ig, aber daran wird bereits gearbeitet. Lily muss noch sehr viel kennenlernen, weil sie die ersten Monate ihres Lebens nicht viel machen konnte und durfte, da sie durch die Operation ruhig gehalten werden musste. Nun wartet Lily auf ihre Für-immer-Familie und freut sich darauf, mit dieser die Welt zu entdecken!