Malamute-Welpe Melo

Von unserem jungen Malamute-Rudel ist nur noch Melo in der Vermittlung, die anderen haben bereits ein neues Plätzchen gefunden. Geboren wurden die Geschwister am 9. Oktober 2017. Es handelte sich um einen ungeplanten Wurf und die Halter waren mit der Vermittlung überfordert, so dass die Welpen zu uns in die Vermittlung kamen. Die Mutterhündin ist inzwischen auch kastriert, damit es keine weiteren Überraschungen gibt. Da es in diesem Alter mit der Wesensbeschreibung immer etwas schwierig ist und der Charakter der Hunde sich mit dem Aufwachsen festigt, wollen wir auch gar nicht so viele Worte schreiben - die muss man einfach erleben, um sich ein Bild machen zu können. 

Melo

Melo ist der Entertainer. Er sabbelt und brabbelt eigentlich immer vor sich hin, ganz besonders dann, wenn Menschen seinen Dunstkreis betreten. Er ist halt sehr kommunikativ. Freudig geht er auf jeden zu, um dann eine überschwängliche Begrüßung zu starten.

 

Bei Melo ist unschwer zu erkennen, dass er ein absolut typischer Vertreter seiner Rasse wird - er ist aufgeschlossen, freundlich, mitteilsam, sturköpfig und einfach liebenswert. Kuscheln? Aber immer doch. Draußen unterwegs sein? Aber hallo! Spielen und toben? Na klar. Er ist ein (vor)witziger netter Kerl, der auf alles Fremde völlig unvoreingenommen zugeht. Jetzt noch das passende Zuhause und er startet voll ins Leben durch.

Der wäre was für Sie, weil sie nach einem jungen, freundlichen Malamute-Rüden suchen? Dann melden Sie sich, Melo freut sich darauf, Ihre Bekanntschaft zu machen.