Neo

Der hübsche Husky-Rüde Neo wurde am 26. November 2016 geboren und er ist nun bei uns in der Wulfstorfer Auffangstation eingezogen, weil er sich von hier aus nach einem passenden Zuhause umschauen möchte, wo er richtig auf seine Kosten kommt. Neo ist ein sehr freundlicher, aktiver Polarhund, der es liebt, mit seinen Zweibeinern etwas schönes zu unternehmen. Er ist auch Fremden gegenüber offen und aufgeschlossen, dockt also schnell an und findet es prima, wenn er Leute um sich herum hat, die auch mal für ein Spielchen zu haben sind. Man kann sagen, dass Neo ein kluger Vierbeiner ist, der auch schnell dazu lernt und der unbekannte Dinge neugierig erkundet.

Mit Artgenossen kommt Neo super zurecht, derzeit teilt er sein Gehege mit dem Rüden Shimo. Die Beiden toben viel herum und lieben es, wie wild über die große Freilaufwiese in der Station zu rennen. Natürlich gefällt es Neo besonders gut, wenn man mit ihm zu einer ausgiebigen Hunderunde aufbricht - da findet er immer etwas spannendes, neues oder interessantes. Er ist definitiv ein Hund für Menschen, die gern draußen unterwegs sind und die Umgebung mit ihm erforschen.

Neo würde sich freuen, wenn bald "seine" Leute in der Station vorbei kommen und ihm ein neues Zuhause geben, denn er möchte sich gern an eigene Zweibeiner binden und ihnen ein guter Freund sein. Das sind Eigenschaften, nach denen Sie bei einem Polarhund suchen? Dann sollten Sie nicht zögern und uns anrufen oder eine Mail schicken. Neo wartet schon ganz ungeduldig darauf, Sie kennen zu lernen.