Oreo

Der hübsche Husky-Rüde Oreo wurde am 04. März 2018 geboren und weil er leider seine Bleibe verloren hat, ist er auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei uns in der Wulfstorfer Auffangstation eingezogen. Hier zeigt sich Oreo als ausgesprochen freundlicher, anhänglicher und auch verschmuster Nordischer, der alle Zweibeiner mag und sich unglaublich freut, wenn man Zeit mit ihm verbringt. Außerdem ist Oreo klug und gelehrig, bei seinen neuen Menschen möchte er noch viele Dinge kennen lernen.

Mit anderen Hunden versteht Oreo sich ausgezeichnet - für ihn sind sie in erster Linie Spielkameraden, mit denen man herrlich ausgelassen herumtoben kann. Mit seiner fröhlichen Art kommt er gut bei Artgenossen an. Natürlich hat Oreo auch sehr viel Spaß daran, mit seinen Zweibeinern die Welt zu erkunden - schließlich gibt es viel zu entdecken und deswegen ist er ein freudiger Begleiter auf ausgedehnten Spaziergängen in der Natur.

Was Oreo außerdem mag? Streicheleinheiten! Gern ausgiebig! Die sollten also im neuen Zuhause auf keinen Fall zu kurz kommen. Er sucht nach Leuten, die viel Zeit für ihn haben und denen es Spaß macht, etwas mit ihrem Vierbeiner zu unternehmen. Das trifft auf Sie zu? Prima, dann schnell ran ans Telefon oder eine E-Mail geschickt, Oreo kann es kaum noch erwarten, Ihre Bekanntschaft zu machen und vielleicht bald schon als vierbeiniges Familienmitglied bei Ihnen einzuziehen!