Diese Hunde werden über einen anderen Tierschutzverein vermittelt. Bitte wenden Sie sich ausschließlich an die im Text aufgeführten Kontaktdaten.

Eddy

Eddy, Chow-Chow, Rüde, kastriert, geb. 11.11.15, Gewicht 24 kg

Eddy heißt unser Chow-Chow, der leider einen großen Teil seines bisherigen Lebens in engen Kisten verbringen musste. Umso erfreulicher ist, dass er sich trotzdem sein freundliches Wesen bewahrt hat und nun auf seine Chance wartet, sein restliches Leben in einem schönen Zuhause verbringen zu können.
Chow-Chows fallen natürlich durch ihr originelles Äußeres auf. Man sollte sie aber auf keinen Fall mit niedlichen Teddybären verwechseln. Chow-Chows sind sehr selbstständige, wachsame und mutige Hunde, die ihr Herz nicht einfach dem Nächstbesten schenken.

Wir suchen also möglichst Chow-Chow erfahrene Interessenten, die unserem Neuzugang ein schönes Leben ermöglichen wollen. Ein eigener Garten sollte vorhanden sein, Katzen oder kleine Kinder dagegen eher nicht.

Eddy ist Menschen gegenüber freundlich und offen, möchte aber trotzdem nicht von jedem Fremdem gehätschelt und getätschelt werden. Er läuft sehr schön an der Leine und interessiert sich eher am Rande für vorbeilaufende Artgenossen.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Tel. 0711 724910
Petra Motzer vom Tierschutzverein Ludwigsburg