Sariyana

Sariyana ist eine von fünf Huskyhündinnen im Alter von etwa 3 Jahren, die von ihrem Vorbesitzer unter unwürdigen Bedingungen zur Welpenproduktion missbraucht und schließlich einfach unversorgt ihrem Schicksal überlassen wurden. Glücklicherweise konnten sie gerettet werden und sind nun in unserer Obhut, und wir haben ihnen versprochen, dass sie ab jetzt die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen sollen. Vorerst müssen sie sich noch mit dem neuen Umfeld vertraut machen und zur Ruhe kommen, trotzdem würden sie sich schon jetzt über Meldungen netter Menschen freuen, die sich vorstellen könnten, zukünftig einer von ihnen ein behütetes Zuhause zu geben.

Alle fünf sind freundlich, neugierig und sozialverträglich, haben aber bislang offenbar nicht viel von der Aussenwelt kennengelernt. Jede von ihnen sucht daher hundeerfahrene und einfühlsame Menschen, die sie ohne Erwartungshaltung an ein normales Hundeleben heranführen. Ein bereits vorhandener netter Vierbeiner würde dabei bestimmt sehr helfen.

An Sariyana sieht man, dass Augen der Spiegel der Seele sind. Ihr ganzes liebes Wesen sieht man in ihrem Blick, aber auch ihre Verletzlichkeit. Sariyana ist das Sensibelchen des kleinen Rudels, sie benötigt Menschen die ihr besonders viel Sicherheit geben.