Sishu

Der recht kleine 3-jährige Husky-Mix-Rüde Sishu ist nun in eine unserer Pflegestellen eingezogen und fällt dort, sowohl beim Menschen als auch bei seinen Hundefreunden, durch seine stets gut gelaunte und positive Art auf.

Anfangs zeigte er sich äußerst schüchtern und ängstlich, doch mittlerweile überwiegt seine Neugier und er wird zusehends mutiger und aufgeschlossener. Wenn er mit seinen Menschen erst einmal warm geworden ist, ist Sishu sehr aufgeweckt, möchte am liebsten immer dabei sein und ist für alles zu begeistern.

Mit Artgenossen kommt Sishu sehr gut klar. Streitereien geht er aus dem Weg und spielt lieber mit freundlichen Vierbeinern herum. Denn das macht ihm richtig viel Spaß. Für Sishu suchen ein erfahrenes Zuhause, welches ihm mit Geduld seine benötigte Sicherheit gibt.

Wenn Sie sich also nach einem eher kleinen Polarhund umschauen und Sishu ein stabiles, ausgeglichenes und Aktivitätenreiches Umfeld bieten können, vielleicht sogar noch einen zusätzlichen fröhlichen und souveränen Vierbeiner im Hause haben, dann würde sich unser lieber Sishu sicher freuen, wenn Sie sich bei uns melden um ihn einmal persönlich kennen zu lernen.