Snow und Nanu

Update 27.1.2019: Entgegen unserer Erwartung sieht es derzeit so aus, als ob Nanu sich auch für einen anderen vierbeinigen Freund erwärmen kann. Auch wenn noch der weitere Verlauf abzuwarten bleibt, freut Snow sich jetzt schon über Anfragen, die ihm allein gelten. Wobei er sich über vierbeinige Gesellschaft im neuen Zuhause sehr freuen würde.

Snow

Nanu

Der zweijährige Huskyrüde Snow und die vierjährige Huskyhündin Nanu sind gemeinsam in unsere Obhut gekommen und zeigen eine so starke Bindung aneinander, dass wir sie auch in Zukunft nicht trennen möchten. Vor allem Nanu hängt sehr an Snow, er gibt ihr Halt und mit ihm an der Seite ist sie bereit, sich auf die vielen neuen Dinge einzulassen, die sie in ihrem bisherigen Leben offenbar nicht kennengelernt hat. Dabei hat sie viel Freude an Bewegung und den huskytypischen Entdeckerdrang, während Snow, der auf sie wie ein großer Bruder achtet, es eher ruhig und entspannt angehen lässt.


Zusammen sind die beiden ein tolles, harmonisches Duo, das auf Spaziergängen gut zu händeln ist und über ein prima Sozialverhalten verfügt, so dass auch Begegnungen mit anderen Hunden gleich welcher Größe regelmäßig entspannt verlaufen. Zum ganz großen Glück fehlen den beiden jetzt nur noch die passenden Menschen, denen sie mit ihrem sensiblen und freundlichen Wesen ganz sicher viel Freude bereiten werden.


Wenn Sie also auf der Suche nach einem tollen nordischen Doppelpack sind und sich vorstellen können, Snow und Nanu ein gemeinsames liebevolles Zuhause zu geben, dann melden Sie sich und einem persönlichen Kennenlernen mit unserem Dreamteam steht nichts mehr im Weg.