Sky

Sky ist ein 13 Wochen altes Huskymädchen, das am 02. Juli 2018 geboren wurde und jetzt in ihrer Pflegestelle auf ein richtiges Zuhause wartet. Sie ist eine selbstbewußte, unerschrockene und neugierige kleine Hündin, die altersgemäß alles erforscht und austestet.

Sky hat keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht und sucht jetzt liebevolle Menschen, die fünfe gerade sein lassen können, aber auch klare Grenzen setzen.

Gerne dürfte ein Rüde im Haushalt leben, mit dem sie balgen kann - bei Hündinnen ist zu bedenken, dass sie sich wahrscheinlich einer vorhandenen nicht mehr unterordnen wird, wenn sie erwachsen ist. Selbstverständlich könnte sie auch als Einzelhund leben, allerdings sollte sie in keinen Haushalt mit Kindern unter 12 Jahren vermittelt werden.

Sky ist jetzt gespannt, wer sich meldet und hofft auf Menschen mit großem Herz und Hundeverstand.

Sky schläft übrigens schon jetzt 8 Stunden durch und ist fast stubenrein.