Akiba

4 Jahre und 4 Monate hast Du uns begleitet und unser Leben schöner und reicher gemacht.
Mal ging es nach unserem Willen, meistens aber nach Deinem.
Du bist uns immer freudig gefolgt und bist immer mit uns weitergezogen.
Von Wulfstorf nach Stade, von dort nach Bremen und dann weiter nach Bardenfleht.
Dieses Grundstück hast Du vom ersten Tag an heiß und innig geliebt.
Trotz Deines sanften Wesens hattest Du einen unbändigen Lebenswillen.
Dein großes Herz hast Du für uns weit geöffnet und bereitgehalten.
Du warst immer etwas ganz besonderes und etwas einzigartiges für uns.
Wir sind sehr traurig. Unser Haus ist leer und es fehlt eben ein wichtiges Familienmitglied.
Ein wenig Trost gibt uns die Tatsache, dass Du ganz sanft und friedlich eingeschlafen bist.
Es hätte uns auch tief geschmerzt, wenn Du hättest leiden müssen.
Du wirst hier auch deine letzte Ruhe finden, zumal das Gelände Deinen Namen trägt:

"AKIBALAND"