Butten

Lieber Butten,
 
nach nur 10 Monaten hast Du uns völlig unerwartet verlassen. Für uns noch völlig unfassbar, bist Du innerhalb weniger Tage im Alter von fast 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen und trägst jetzt Dein Silbergeschirr. Du hast in unser aller Leben eine grosse Lücke hinterlassen. Trotz Deiner Sehbehinderung und verschiedener kleiner Gebrechen warst Du ein allzeit fröhlicher und sehr verschmuster Gefährte gewesen.  

Auch in den letzten beiden Tagen, als es Dir immer schlechter ging und Du fast keine Kraft mehr hattest, hast Du Deine liebenswerte Art bewahrt. Dein Platz vor dem grossen Wohnzimmerkamin ist jetzt verwaist, aber in unseren Herzen wirst Du immer weiterleben. Wir werden Dich nie vergessen und danken Dir für die wunderbare Zeit, die wir mit Dir gemeinsam erleben durften.
 

Deine Husky-Familie
Gabi, Frank und Scampo