Cardy

Leider haben wir es nicht mehr geschafft, für Cardy ein schönes Zuhause zu finden. Aufgrund eines Leidens an der Wirbelsäule hatte sie schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Aufstehen, doch irgendwann fiel Cardy auch das Laufen schwer. Sie hatte Schmerzen, die auch mit hoch dosierten Medikamenten nicht mehr gelindert werden konnten, und so blieb uns keine andere Wahl, als Cardy auf ihrer letzte Reise noch ein kleines Stück des Weges zu begleiten. Obwohl Cardy sich bei uns das erste Mal in ihrem Leben richtig wohl gefühlt hat, tut es uns sehr leid, dass sie nicht mehr erfahren durfte, wie sich ein "richtiges Zuhause" anfühlt, bei Menschen, die sie lieben und eine enge Bindung mit ihr eingehen. Machs gut, Cardy. Wir wissen, dass Du von da oben auf Deinen Freund Eick aufpasst und bei ihm sein wirst, wenn er seine Menschen finden wird. Wir alle werden Dich nicht vergessen.