Elli

Mein Königin, ich verneige mich voller Liebe vor Dir und danke Dir für eine unvergleichliche Zeit miteinander!

In 12 schönen Jahren sind wir Seite an Seite fast 1/5 der Entfernung Erde - Mond gelaufen, haben gute und schlimme Stunden zusammen gemeistert und allem widerstanden, was sich uns in den Weg gestellt hat!

Du hast Bernie ein liebevolles Zuhause gegeben, Nepomuk wie Deinen eigenen Sohn geliebt, erzogen und zu dem großartigen jungen Rüden gemacht, der er heute ist und Mini, die einem rumänischen Vernichtungslager entkam, in den Familien- und Rudelverband aufgenommen.
Wann immer es irgendwie schwer und scheinbar aussichtslos schien - Du hast uns gezeigt, dass es ein Licht am Ende des Tunnels gibt und uns zurück ins Leben geführt!

Dafür sind wir Dir unendlich dankbar!
Bis zuletzt warst Du unser "kleines Mädchen" und hattest viel Spaß am Leben - allen Widrigkeiten, Schmerzen und Schwierigkeiten zum Trotz! Wir sind dankbar dafür, dass Du noch erleben durftest, wie Benni, mein Enkel, zur Welt kam - denn auch Ben hast Du liebevoll begrüßt und Willkommen geheißen! Und niemand wird vergessen, wie freundlich und unvoreingenommen Du warst, als nach über 28 Jahren Familienkrieg mein Papa, meine Mama und meine kleine Schwester zu Besuch kamen und sich ENDLICH alles wieder zum Guten gewendet hat! Alle hast Du sofort mit Deinem mädchenhaften Wesen und Deinem unvergleichlichen Charme für Dich eingenommen!


Viel zu früh mussten wir eine furchtbare Entscheidung treffen und es ist unglaublich grausam, brutal und schmerzhaft ohne Dich! Aber wir wissen, das wir die einzige richtige Entscheidung getroffen haben.
Die Welt ist grau, kalt und leer ohne Dich!


Voller Respekt vor Dir haben letzte Nacht sogar der Wind und die Wellen geschwiegen...

Als krönenden Gruß an Dich ein Lied von Mark Knopfler, das uns unglaublich tröstet...
SOME DAY / Mark Knopfler

Someday she'll be here, that's a fact
Someday, she'll be coming right back
Maybe I'm dreaming
I hope it's not so, but
Someday she's comin' back I know
You know I'm ready, to see her again
When that someday will never end

When she left with no goodbye
I was stuck with those lonely nights
You know what I mean, it's always the same
Ain't no medicine for that kind of pain
Someday comes and goes away
Bringing me a better day...

Ain't no pity, ain't no shame
I hope that someday will come again
Maybe I'm dreaming
I hope it's not so
Somedays' comin', It's comin' I know
Maybe I'm dreaming
I hope it's not so
Somedays' comin', It's comin' I know

In tiefster Trauer, aber mit endloser Liebe

Holger (für alle)