Fraile

Am 23.06.17 mussten wir schweren Herzens von unserem Fraile Abschied nehmen. 

Sieben Wochen, nachdem sein Freund Felipe uns verließ, welcher Frailes Halt und seine Orientierung das letzte Jahr über war, folgte er ihn über die Regenbogenbrücke.
Fraile wurde 15 1/2 Jahre.



Dreieinhalb Jahre durften wir ihn auf seinem Weg begleiten.
Dreieinhalb Jahre in denen wir miteinander gewachsen sind.
Dreieinhalb Jahre in denen wir manchmal pausenlose Diskussionen führten.
Dreieinhalb Jahre, die viel zu kurz für so einen tollen Hund waren.



Auch wenn unser Anfang etwas holprig war, wurde er trotzdem schnell ein festes und nicht wegzudenkendes Rudelmitglied und ich bin dankbar, das Ihr ihn mir damals anvertraut habt.

Fraile war ein ganz besonderer Hund. 
Er hatte eine Geschichte.
Er hatte seinen eigenen Kopf.
Er hatte Charakter und Stolz.
Stolz, den er bis zuletzt besaß.



Wir werden unseren "Sacki" nie vergessen.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Fraile

Deine Familie
Petra, Hanna und Andre mit deinen nordischen Freunden Lima, Minuk, Kimo, Nanuk, sowie den beiden Knautschgesichtern Maggie und Murphy