Harry

Harry Du kamst vor 6 Jahren zu uns in die Pflegestelle und hast damals nicht nur Lunas Herz im Sturm erobert. Nein, auch unseres. Du bist so gern mit uns unterwegs gewesen. Egal ob im Wald -im Park -an der Oker oder an deiner Nordsee. Du fandest alles toll und spannend. Dogscootern hat dir Spaß gemacht aber noch mehr das Mantrailing . Das war genau dein Ding . Als Luna uns verlassen musste, hast du sehr um sie getrauert. So sehr, dass wir los fuhren, so dass du dir eine neue Partnerin aussuchen durftest. Deine Wahl fiel auf Kelly. Mit ihr warst du ein tolles Team. Es begann für uns eine tolle Zeit mit vielen schönen Erlebnissen. Doch dann wollten deine alten Knochen nicht mehr so wie du es wolltest. Hinzu kamen dann leider noch ein paar andere Krankheiten. Wir fuhren mit dir im Mai noch einmal an die Nordsee. Du bist sogar ein paar mal mit im Watt gewesen und im Meer. Es war dein letzter Urlaub mit uns ...... Du warst ein toller Bursche. Jeder, der dich kannte und sah, sagte zu dir Bärchen. Ebenso wie Harry-bo oder Harry Potter.

Wir danken dir, Bärchen, für die schöne gemeinsame Zeit, die wir mit dir verbringen durften.

In Liebe Mama Papa und dein Wattwurm Kelly