Inock

Lieber Inock , wir mussten dich am 12.09.10 leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen ,da du sehr krank geworden warst, und wir dir nicht weiter helfen konnten. Du warst ein absoluter Traumhund, trotz deiner Augenkrankheit und vielen anderen Erkrankungen, warst du immer ruhig und ausgeglichen und freundlich zu allen vier und zwei Beinern. Du hast die Wälder geliebt, hast gerne geschmust, hast den Regen nicht ausstehen können, bist dann immer unter dem Regenschirm Gassi gegangen, bist mit Freude in deine Hunderunde gegangen, wenn wir arbeiten waren, und hattest dort deine große Liebe Paula. Du mochtest kein Feuerwerk und kein Gewitter ,aber es gab etwas das hast du geliebt ………….. UNS ! Und wir werden dich immer LIEBEN !!!!!!!!!

Wir werden dich nie vergessen Süßer…

In liebe Mama und Papa