Kimi

Kimi (früher Hari), unser toller, liebevoller Kuschelbär ist gestern am 24. August 2016 über die Regenbogenbrücke gegangen.
Er war ein wunderbares Geschenk und wir sind glücklich, dass wir seit dem 11. April 2015 unser Leben mit ihm teilen durften.
Als er damals Zuhause ankam hat er sich nach einer grossen Gartenrunde aus Kokosmatten, die er zerrupfte, ein Riesennest unter dem Tisch auf dem Sitzplatz gebaut.
Daraufhin bekam er eine extra Matratze unter den Tisch statt dem doch etwas unhandlichen Kokosnest.
Und von da an wurde er der Weltmeister im Chillen. Er liebte es, sich in seine Lieblingspflanzen zu legen und sich auch noch ein Kopfkissen daraus zu basteln.
Oder sich im leeren Hochbeet eine gemütliche Grube zu graben. Wenn es draussen heiss war legte er sich drinnen mit seinen geliebten Kuscheltieren vor den Ventilator. Und er hatte noch so einige Ideen, die er verwirklichte.

Er war unser süsser Kuschelbär, der manchmal richtig kindisch sein konnte und er war der ruhende Pool von uns allen.
Fressen war eine seiner Leidenschaften, gemütliche Spaziergänge mit unendlichen Schnüffeleien und dem Hinterlassen seiner Duftmarken auch.
Kimi liebte Wasser und stieg wenn möglich in jeden Brunnen, oder lief in im Fluss. Oft ging er nach unserer Laufrunde schnurstracks noch ins Biotop oder in den Pool.
Er war mein Ranger, der mich immer ohne zu zweifeln zum Auto zurückbringen konnte, wenn ich mich im Wald verirrte.
Als die junge Montana in unser Rudel kam wurde sie seine Freundin. Er mochte ihr wildes spielen zwar meistens nicht besonders, aber kuscheln mit ihr und ganz nahe zusammen schlafen, laufen gehen im Gleichschritt und alles zusammen erschnüffeln liebte er.

Mit Dexter unserem alten Hundemann kam er gut klar und sie sangen oft zusammen wenn Montana mit dem Quitschball dazu animierte.
Er war ein unabhängiger, freier Charakter und genauso liebten wir ihn. Wir nannten ihn auch unseren Nordischen Prinzen.
Nach kurzer, heftiger Krankheit musste ich ihn leider viel zu früh, mit etwa 4.5 Jahren, zuhause in meinen Armen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir vermissen ihn sehr.
Aber ist es nicht immer so – wenn man Jemanden liebt ist es immer zu früh.
Run free mein Kuschelbär. Auf ein Wiedersehen, ich freue mich.
Deine Familie, Dein Rudel