Für Kio

Du bist am 06. Juli 2013 aufgrund trauriger Umstände in unsere Familie und zu unseren Tieren, Huskymix Pepa und den beiden Katzen Felix und Minka, gekommen. Obwohl Du bisher nicht mit Katzen gelebt hattest, wurden sie sofort akzeptiert. Wir haben Dich mit Deinem ruhigen, freundlichen Wesen liebgewonnen und versucht, Dir das Leben so schön wie möglich zu machen. Du hast die vielfältige Zuwendung dankbar genossen, auch die Spaziergänge, auf denen das "Zeitung lesen" das Wichtigste war.

Als die Kraft langsam weniger wurde, genügte Dir schon das Stromern im Garten. Kurz vor Deinem 16. Geburtstag hast Du die Nahrungsaufnahme eingestellt und keine Kraft mehr. So mussten wir Dich gehen lassen. Auch wenn wir nur fünf gemeinsame Monate verbracht haben, denken wir gerne an die Zeit mit Dir zurück.