Laika

geboren: Oktober 2003 - Juni 2014 verstorben

Laika, kleine Prinzessin !!!
Sie sah, kam und siegte, eine Miniatur-Husky-Hündin mit italienischem Charme, eine kleine Diva eben.
Viel wußten wir nicht von dir, nur daß du aus einer Beschlagnahmung in Italien kamst. Du warst eine
kleine stürmische Huskydame, die es verstand jeden um den kleinen Finger zu wickeln.
Mit Injuk hast du dich von Anfang an gut verstanden, naja kleine Streitereien kommen in jeder Ehe vor.
Ihr wart schon ein Dreamteam.

Einen Wecker brauchten wir nicht, wir hatten ja Laika.
Dann kam der Morgen, an den wir uns nicht gerne erinnern. Unsere kleine Laika kam nicht, um uns zu
wecken. Traurig hast du unter dem Eßtisch gelegen, nicht mal ein Leckerlie wolltest du. Irgendwas
stimmte nicht. Wir fuhren dann gleich in die Klinik. Das Ergebnis was dann folgte war niederschmetternd,
wir ließen dich noch während der OP gehen. Wir waren wie gerädert und hatten damit nicht gerechnet.

So meine kleine Diva, du hast jetzt dein Silbergeschirr angezogen und strahlst mit den Sternen am Himmel.
"Zurück bleibt nur die Erinnerung." Du warst schon etwas ganz Besonderes. Es war sehr schön dich ein Stück
des Weges zu begleiten. Wir haben ein lachendes und ein weinendes Auge. Du wirst immer einen Teil in unserem
Herzen einnehmen.

MACH'S GUT PRINZESSIN LULLIFEE !!!

In liebe Marvin, Frank Sabine und Husky Injuk