Lea

Unser aller geliebter Schatz,
am 21.02.2014 hat Dein durch Krankheiten gestresster Körper den Kampf aufgegeben und Du hast Dich entschieden über die Regenbogenbrücke zu gehen.
Einerseits gönnen wir Dir Dein neues „Leben“ ohne Schmerzen, den vielen Tabletten und den ständigen Arztbesuchen. Du hast alles mit großer Geduld ertragen.
Andererseits wollen wir Dich nicht vermissen müssen, denn es tut soooo weh !!!
Geliebte Lea-Maus, für uns warst Du eben etwas ganz Besonderes !!
So ein liebes, sensibles, stilles und hübsches Husky-Mädchen. Für Dich war es das Größte, wenn Du unter uns mittendrin liegen konntest, bei Deinen Liebsten.
Getreu dem Motto: Wo Du nicht hin darfst, da gehen wir auch nicht hin. So haben wir Dein Leben zu gestalten versucht und meistens hat es auch geklappt. Nur wenige Male konntest Du nicht bei uns sein, aber dann gab es liebe Menschen die sich sehr gerne um Dich gekümmert haben.
Du hast es geliebt Auto zu fahren und wenn dann auch noch Dein Körbchen im Kofferraum verschwand, wusstest Du nun geht es ab in der Urlaub nach Horumersiel, an Deine geliebte Nordsee. Wie gerne wären wir mit Dir nochmal dort hingefahren. Leider war uns das nicht mehr gegönnt.

Nie wieder wird Herrchen mit Dir ausgiebige Spaziergänge machen können oder joggen, ich mit Dir Auto fahren oder walken gehen, die Jungs mit Dir Fußball spielen oder mit Leckerlis verwöhnen können.
Nie wieder wirst Du Geschenke auspacken.
Nie wieder werden wir Dein Geheul hören, wenn der verhasste Schornsteinfeger da war. Herrlich, wir haben Tränen gelacht, weil Du Dich dann immer so aufgeregt hast. :D
Nie wieder ein leiser Pups, mit dem Du uns alle in die Flucht schlägst.
Nie wieder wirst Du als Poltergeist ins Zimmer gestürzt kommen mit dem Blick „Da bin ich ...“
Nie wieder stehst Du bettelnd vor uns oder der Speisekammer und verlangst mit durchdringendem Blick nach Deinem KEKS. So könnte die Nie wieder-Liste ellenlang werden. Denn :
                                                 Überall sind Deine Spuren !!
Als wir Dich im Juni 2002 bekommen haben, konnte Keiner ahnen, dass Du unser Leben so stark bereichern würdest. Du hast uns mit Deinem einfühlsamen Wesen und Deiner ausgestrahlten Ruhe zu anderen Menschen gemacht. Wir sind unendlich dankbar für eine wunderschöne Zeit mit Dir.
Du hinterlässt eine riesige Lücke und darum ist unsere Trauer so groß.

Geliebte Lea, wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schauen wir hinauf und können sie sehen.
Der Hellste, das bist Du,
wir schauen hinauf und denken an Dich immerzu.

In großer Liebe
Deine Familie mit  Maya + Jackson
Grüße an Nico !!