Linda

Liebe Linda!


Es ist noch keine drei Jahre her, dass Du zu uns kamst. Und wir sind sehr traurig darüber, dass uns nicht mehr Zeit mit Dir vergönnt war.
Eigentlich wollten wir Dir dabei helfen, eine neue Familie zu finden, aber keiner wollte Dich haben. Und Du „die Anderen“ auch nicht. Nein, Du hattest Dir uns als Dein neues Rudel ausgesucht. Und daran war nichts mehr zu machen. Und das war auch gut so.


Du warst eine tolle Weggefährtin für so manchen Pflegling, der dann noch bei uns einzog und eine ganz unschlagbare Ziehmama für unseren Akcis! Du hast uns mit Deiner liebevollen, dickköpfigen Art so viel gegeben, Maus, und wir werden Dich ganz schrecklich vermissen! Mit wie viel Stolz Du alles ertragen hast! Alles, was wir zuletzt noch für Dich tun konnten, war Dich gehen zu lassen, damit Du nicht mehr leiden musst. Wir hoffen, dass das genug war.


Jetzt trägst Du Dein Silbergeschirr und blickst hoffentlich vom anderen Ende der Regenbogenbrücke ab und zu mal auf uns herab.
Machs gut, süße Maus, Du fehlst uns!


Deine „Huskyeltern“ Kathrin und Bernd und Dein „Ziehsohn“ Akcis