Luna

LUNA Du kamst vor 4 Jahren zu uns -im Alter von 6 Jahren - du warst damals unser Taschentuch zum trochnen unserer Tränen da Tage zuvor unser Inock gegangen war . Du hast dich so toll eingelebt bei uns und hattest so schnell viele neue Freunde gefunden und alle liebten dich . Du bist so gern an deiner OKER gewesen und vor allen dingen in der OKER was dir auch deinen Namen OKERGIRL einbrachte . Du bist so gern mit uns unterwegs gewesen egal wo wir waren es hat dir alles gefallen . Die Wälder, der Harz, der Schnee, der Bürgerpark ,die Nordsee !!! An der Nordsee warst du genauso gern und da auch du diese geliebt hast bekamst du auch noch den Namen NORDSEEKRABBE Vor zwei Jahren kam dann dein Kumpel Harry noch zu uns .Ihn hast du sofort gemocht und er dich .Ihr ward unser Dreamteam . Zusammen mit Harry hast du auch vor knapp 2 Jahren angefangen mit Mantrailing ,was dir super gefallen hat .Du konntest es nicht abwarten bis du dran warst und du hast deine Trails jedesmal so toll und klasse gemacht . Leider wurdest du im Sommer 2014 so sehr krank ,das wir wussten ,es bleibt uns leider nicht mehr so viel zeit mit dir . Wir machten dir aber diese so toll wie es nur ging und wie es dir möglich war . Du warst so tapfer aber dann kam die Nacht zum 1.12.14 und wir erlösten dich von deinem Leiden ......... Es tut sehr weh dich gehen zu lassen ,aber dort wo du jetzt bist hast du keine Schmerzen mehr PRINZESSIN ....... Du bleibst für immer in unseren Herzen ......... In liebe Ilka Jörg und Harry