Lieber Lupo,

jetzt hast du dein Silbergeschirr angelegt und bist endgültig aus unserer Welt gegangen. Als wir Dich vor einem Jahr und neun Monaten zu uns nahmen wussten wir, dass wir nicht mehr viel Zeit zusammen haben werden. Aber du hast uns oft davon überzeugt, dass es für Dich noch nicht an der Zeit ist zu gehen.

Und wir haben jeden Tag zusammen mehr als genossen. Trotzdem kam die Entscheidung, Dich gehen zu lassen, sehr unerwartet. Gerade dachten wir, Dein Bandscheibenvorfall im Hals wäre überstanden, doch zeigtest Du uns, dass Du nicht mehr kannst und Deinen letzten Weg gehen möchtest.

Wir haben das akzeptiert und keine weitere Behandlung mehr durchgeführt. Deinen letzten Tag haben wir versucht so normal wie immer und doch schöner als sonst zu gestalten.

Ganz sanft und wünschenswert bist Du von uns gegangen. Aber, Lupo, wir werden Dich, Deinen starken Lebenswillen und Deine einmalig liebenswerte Art für immer bei uns tragen. Du bist etwas ganz Besonderes gewesen und jeder, der Dich gesehen hat, hat es sofort gespürt.

Wir hoffen, dass Deine Zeit mit uns für Dich genauso einzigartig und schön war, wie für uns. Wir werden dich immer lieben und Du bleibst ein Teil von uns.

Martin & Bianca

Egal, wo wir dieses Lied hören, es verbindet uns und wir wissen, dann bist Du uns wieder ganz nah.

In Liebe und Freundschaft  von Doro Pesch

Wohin du auch geh'n magst
Solang wie ich leb
Werd dich lieben wie jeden Tag
Solang wie es geht
Werd dich lieben wie immer
Als wär nichts gescheh'n
Werd mich eher an dich erinnern
Haben so viel erlebt

In Liebe und Freundschaft
In Liebe sollst du geh'n
In Liebe und Freundschaft
Werden wir uns wiederseh'n
Denn Liebe und Freundschaft werden niemals vergeh'n
In Liebe und Freundschaft
werden wir uns wiederseh'n

Es ist schon so lange her
Ich würd' dich gern seh'n
Es ist schwerer als je zuvor
Du könnt'st das versteh’n
Ich leb schon so lang nicht mehr
Mein Herz tut mir weh
Ich häng doch so sehr an dir
Vermiss dich so sehr