Moira

Moira, unsere Königin hat uns verlassen, würdevoll und stolz hat sie sich dem Kampf gestellt; immer wieder hat sie gezeigt, das sie sich nicht geschlagen gibt, doch am Ende war die Armee nicht stark genug, am 29.10.2011 haben wir den Kampf verloren. Jetzt ist Dein Platz leer, Dein Geschirr hängt am Haken und es ist still, so unglaublich still. Wir vermissen Dich! Du hast uns so viel geschenkt, Du hast uns gezeigt, das im Leben nicht immer alles rund läuft, aber das es sich lohnt, die Ecken und Kanten aufzuarbeiten, um später den Reichtum an grenzenloser Liebe und Vertrauen zu ernten.

Nie werden wir Deine liebevollen Augen vergessen, nie Deine Art zu zeigen, wenn Dir etwas nicht passt. Du warst unser Schatten, wo wir waren, da warst auch Du. Wir lieben Dich! Nun gehst Du ohne uns auf die weitere Reise und es fällt uns sehr schwer Dich ziehen zu lassen. Doch in der Hoffnung, das Du uns irgendwann erwartest, lassen wir Dich gehen.

In grenzenloser Liebe

Deine Familie die M´S Markus, Monika, Michelle, Mika, Mojo und Solano