Sherry

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und Dich zurück holen.

Sherry zog vor 4 Jahren gemeinsam mit ihrem Rudel in Wulfstorf ein, nachdem ihr vorheriges Leben eher ereignislos verlaufen war. Im Alter von 10 Jahren durfte Sherry noch einmal erfahren, wie sich ein Familienleben anfühlt, denn sie fand ein Zuhause, in dem sie noch 4 glückliche Jahre verbringen durfte. Mit den anderen Hunden hat sie sich gut verstanden und Sherry durfte nachholen, was sie bisher versäumt hatte. Streicheleinheiten, Ausflüge und Familienanschluß kannte sie bei ihrem Vorbesitzer nicht. Auf Wanderungen war Sherry die einzige, die ohne Leine laufen durfte. Doch nun ist sie ihren letzten Weg gegangen. Fit bis ins hohe Alter hat Sherry unerwartet die Regenbogenbrücke überquert. Jetzt wacht sie vom glitzernden Sternenhimmel über ihr Rudel und über all die Menschen, die sie so schmerzlich vermissen. Machs gut, kleine Sherry, Du trägst jetzt Dein Silbergeschirr und wirst in unseren Gedanken immer bei uns sein.