Sky

Als die Sonne nach der Sonnenfinsternis wieder da war, am weltweiten Tag des Glücks,
hat Sky sich auf die Reise über die Regenbogenbrücke zu seinem Wolfsbruder Bambi gemacht.

Sky…. den ich immer als das liebenswerteste Lebewesen der Welt bezeichnet habe wird nun das Universum bezaubern.

Sky der Sanfte, Mutige, Stolze, Liebevolle, Kuschelige, Zärtliche der alle glücklich machte und zum lachen brachte.



Voller Inbrunst hast du deine Lieder für uns geheult und jeden einzelnen Tag mit kindlicher Freude begrüsst.
Und allen gezeigt dass nur das heute zählt.
Du hast mehr als die Meisten verstanden was im Leben wirklich zählt.



Was für eine Freude und welches Glück wir hatten, dass du ein Teil unseres Lebens warst.
Danke für die wunderschöne Zeit mit dir. Wir lieben und vermissen dich sehr und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Deine Familie und Freunde
Toja