Snow

Unsere liebe kleine Maus

Snow hatte noch fast 4 schöne Jahre bei uns. Sie kam am 16.02.2006 mit einem Flieger von La Palma und ging mit ihrem Silbergeschirr am 15.12.2009 über die Regenbogenbrücke.


Wir sind unendlich traurig und vermissen sie sehr, denn sie war bei allem was wir taten immer bei uns. Motorboot fahren, Reisen im Wohnmobil, Wandern oder auch nur im Garten liegen. Ging es uns mal nicht so gut, dann brachte sie uns mit ihren blauen Augen wieder in die Spur. Die gebrochenen Hüfte, welche sie aus La Palma mitbrachte, haben wir operieren lassen. Den Krebs zwischen den Lungenflügeln konnten wir nicht bekämpfen. Dieser wuchs und wuchs, bis zuletzt kaum noch Lungenvolumen zum atmen blieb. Das Restvolumen füllte sich zudem noch mit Wasser. Nachdem die Blutgerinnung auf 4 (normal 200) stand und sie zunehmend Schmerzen bekam, hat sie sich von jedem einzelnen ihres (Zweibeiner) Rudels verabschiedet.

Um ihr weiteres endloses Leiden zu ersparen sind wir zum Tierarzt gefahren und bei ihr geblieben, bis sie uns von der letzten Stufe der Regenbogenbrücke noch einmal mit einem Heuler grüßte.
Wir haben mit ihr gekämpft, aber leider verloren. Sie wurde ca. 12 Jahre.

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
Ich lebe in Euch und gehe durch Eure Träume.

Snow das war eine tolle Zeit mit Dir, wir werden Dich nie vergessen.

Dein Rudel
Sabine, Detlev, Sebastian und Jennifer