Solano († 27.11.2013)

Solano, Du liebevoller „Taschenhund“, bist nun auf dem Weg in eine neue Welt. Und obwohl wir uns für Dich freuen sollten, dass Du nun Deine Schmerzen hinter Dir lassen kannst, ist unser Schmerz über Deinen Verlust doch unsagbar groß.
Du hast uns mit Deiner liebevollen und verspielten Art immer ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert und warst immer ein treuer Begleiter; obwohl es manchmal nicht ganz eindeutig war, ob Du nun uns oder unserer mit Leckerli gefüllten Handtasche gefolgt bist.
Ist jemand an uns vorbeigekommen, mit einer "besser riechenden Handtasche", dann konnte es vorkommen, dass du auf dem Absatz kehrt gemacht hast, um dieser Tasche zu folgen.

Dein Strahlen auf dem Gesicht, wenn Du auf Entdeckungstour warst, Dein verspieltes und fröhliches Herum-Hüpfen, die Art, wie Du Mensch und Tier begegnet bist, das alles und noch viel mehr, vermissen wir sehr.

Nun ist Dein Körbchen leer, Dein Geschirr hängt am Haken und es ist sehr still geworden bei uns.

Du hast sehr lange all Deine Krankheiten tapfer ertragen und immer gekämpft. Du warst ein Fels in der Brandung. Doch nun wurde die Flut der Schmerzen einfach zu stark! Wir müssen jetzt loslassen und wünschen uns so sehr, dass Du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ein schmerzfreies und glückliches Leben, an der Seite von vielen Freunden und einer immer gefüllten Leckerli-Tasche führen wirst.

In grenzenloser Liebe

Deine Familie Markus, Monika, Michelle, Mika, Mojo und Saskja