Stella

Geliebte kleine Stella

Du sahst aus wie ein Engel und Du warst ein Engel bei mir.Aber Engel müssen weiterziehen......... Ich hätte Dich so gerne für immer fest gehalten aber Deine Bestimmung war eine Andere.Engel treten in unser Leben und gehen wieder.Du warst bei mir und ich darf mich glücklich dafür schätzen. Viele wissen nicht um eines Engels Wesen. Ich habe den Engel in Dir erkannt meine kleine Stella und deshalb ist es jetzt so schmerzhaft ohne Dich zu sein. Engel kann man nicht festhalten......

Für uns immer noch unfassbar gingst Du in diese andere Welt, in der Du jetzt sicher glücklich bist und frei wonach Du Dich so sehr sehntest. In Polen wurdest Du geboren und in Deiner frühen Kindheit nicht auf Menschen geprägt. Wir durften Dir ein Zuhause geben und für uns warst Du so besonders das es keine Worte gibt die Dir gerecht werden könnten. So traumschön als wärest Du nicht von dieser Welt konnten wir uns nicht sattsehen an Dir. Dein unglaublich zarter Körper wirkte so zerbrechlich und spiegelte Deine zarte Seele die gleichzeitig so geheimnisvoll und wild war. Alles an Dir war zart,fein , grazil,weich,so seidig so kindlich aber auch unglaublich verletzlich. Wir versuchten Dich zu stärken Dir Halt zu geben und das Bindungstraining das Dich behutsam in unsere Welt führen sollte machte uns so viel Freude.Dein Blick war immer bei mir . Der Papa suchte für uns besonders schöne Orte an denen Du in Ruhe schauen konntest alles wahrnehmen und Dich an ungewohntes gewöhnen konntest. Du brauchtest sehr viel Schlaf und wie glücklich war ich wenn Du in meinem Bett, auf meinem Kopfkissen tief und fest eingeschlafen warst. Als Mara zu uns kam hattest Du endlich eine liebe Freundin neben der Du aufblühtest. Endlich sahen wir Dich spielen und toben.. Wir sahen Dein Glück mit Mara.

Geliebte kleine Stella wir haben alles erdenkliche getan, Dir ein glückliches Hundeleben zu ermöglichen.Du durftest Hund sein genau so wie Du warst.Wir haben immer versucht Dich zu behüten und zu beschützen weil Du das Wertvollste in unsrem Leben warst.Wenn Du glücklich warst waren wir es auch. Du warst unser Leben. Wenn Du liebe kleine Maus uns mit Deiner Nase angetippt hast war das das kostbarste Geschenk das Du uns machen konntest. Papa und ich zählten immer wer mehrTipps von Dir bekam. Für alles was Du uns gegeben hast sind wir so Dankbar.Du warst unser kleines Kind und dieZeit mit Dir war viel zu kurz. Wir vermissen Dich unendlich aber unser Herz ist voller liebevoller Erinnerung an Dich süßes kleines Hundemädchen. Danke für die wundervolle Zeit und alles Liebe was Du uns gegeben hast. Mama,Papa und Mara