Tajo

Wegen seiner schweren Erkrankungen mussten wir heute unseren Tajo, der uns fast zehn Jahre begleitet hat, einschläfern lassen.

Aus schlechter Haltung kam Tajo im Alter von zweieinhalb Jahren - nach einer Beschlagnahme - von der Nothilfe zu uns. Er war einfach ein toller Hund, der unser Leben sehr bereichert hat. An die vielen Reisen und Wanderungen, die wir und Freunde mit ihm unternommen haben, werden wir immer gerne denken. Er wird seinen Platz in unseren Herzen für immer behalten.

Für Tajos tiermedizinische Begleitung in seinen letzten Tagen und dafür, dass wir während seines Todes bei Tajo sein durften, danken wir Herrn Dr. Waldmann und seinem Team von der Tierklinik "Neandertal" in Erkrath herzlich. Der Nothilfe für Polarhunde Nord e.V., insbesondere Frau Otter, danken wir für die Anteilnahme an Tajos Schicksal und den Trost, den wir erfahren durften

Wir sind sehr traurig.

Ennepetal, 19. 11. 2010

Dr. Christine und Jürgen Hohmann