Xena

8 Wochen, in denen Dein Wunsch nach einer eigenen fröhlichen Familie erfüllt wurde.
8 Wochen, in denen Du all den Spaß nachholen durftest, den Du in den Vorjahren Deines
Lebens so schmerzlich vermisst hattest.
8 Wochen, toben, spielen, schmusen, die Welt endecken und einfach nur „dabei“ sein.
8 Wochen, in denen wir an Deinem Glück teilnehmen durften.
8 Wochen, in denen wir aber leider auch wussten, dass Dein Körper einen unheilbaren
Krebs in sich trägt.
8 Wochen, in denen wir hofften, dass Du diesen noch lange bekämpfen kannst,
8 Wochen, in denen Du Dich nie beklagt hast und immer fröhlich voraus geschaut hast

Und trotzdem, ganz plötzlich und unerwartet müssen wir uns nun, nach nur furchtbar wenigen 8 Wochen, von Dir verabschieden. Du hast tapfer gekämpft, alles gegeben und am Ende leider doch verloren. Wir sind unendlich traurig, dass wir Dir nicht noch viel mehr Zeit schenken konnten. Du hättest es so sehr verdient.
Nun bist auf dem Weg in eine bessere Zukunft und wir wünschen Dir dort, wo Du jetzt bist, den Frieden und das Glück, welches Du bei uns leider nur 8 Wochen erleben konntest.

In grenzenloser Liebe

Deine Pflegefamilie

Markus, Monika, Michelle, Mika, Mojo und Akira