Ella

Huskymama Ella hat geschafft, was wir ihr gewünscht, aber kaum für möglich gehalten haben, nämlich zeitgleich mit dem Auszug ihrer Welpen selbst in ein neues, hundegerechtes Leben zu starten. Ihre Menschen verfügen bereits über langjährige Erfahrung mit Hunden aus ähnlichen Verhältnissen wie Ella und haben keine Mühen gescheut, um Ella kennenzulernen, Kontakt zu ihr aufzubauen und sie schließlich persönlich in ihren nächsten Lebensabschnitt zu begleiten. Das anschließende Training bei Angsthundeexpertin Jennifer Düfel und ihren vierbeinigen Co-Trainern hat Ella mit Bravour gemeistert und konnte so in kürzester Zeit in ihr Zuhause entlassen werden.

Dort gilt es für sie nun Schritt für Schritt Vertrauen aufzubauen und Sicherheit zu gewinnen, was bei dem Einfühlungsvermögen ihrer Menschen und dem naturnahen, ruhigen Umfeld bestimmt schnell gelingen wird. Spass am Spazierengehen und Autofahren hat Ella schon entwickelt und auch die Vorzüge ihres Hundebetts entdeckt. Und weil zu einem neuen Leben auch ein neuer Name gehört heißt Ella, die sich übrigens auch mit den zur Familie gehörenden Katzen bestens verträgt, jetzt Stella.

Liebe Stella, du hast schon ganz schön viel geschafft in deinem noch nicht einmal zweijährigen Hundeleben: Überleben, Welpen großziehen, Ängste überwinden, ein Zuhause finden. Den Rest schaffst Du zusammen mit Deinen Menschen auch noch, wir wünschen Euch eine lange und glückliche Zeit zusammen!