Adam

Der gut gelaunte Husky-Mix Rüde Adam hat seine sieben Sachen gepackt und die Wulfstorfer Auffangstation verlassen, um voll in sein neues Leben durchzustarten. Er ist in die Nähe von Berlin gezogen und Herrchen hat bereits Erfahrung im Umgang mit nordischen Hunden. Passend zu seinem Neustart hat er auch einen anderen Namen bekommen, Adam heisst jetzt Kenji. Bei unserem Besuch konnten wir uns davon überzeugen, dass Kenji sich ausgesprochen wohl fühlt: Er ist völlig tiefenentspannt, begrüßt Besucher freundlich und nachdem er sich ein paar Leckerchen abgeholt hat, ging er erst mal auf sein Plätzchen, um ein Nickerchen zu machen. Kenji genießt den vollen Familienanschluß, den er nun hat, und auf den gemeinsamen Touren gibt es für ihn auch immer etwas zu entdecken. Und klar, Kenji holt sich natürlich auch seine Streicheleinheiten ab. Wir freuen uns, dass alles so gut passt und wünschen Euch viel Spaß!