Anouk

Unsere liebenswerte Akita-Hündin Anouk hat das perfekte Zuhause gefunden: Sie ist zu sehr netten Zweibeinern in ein großes Haus gezogen, das am Hang gelegen ist - eigentlich eher eine Villa mit großem japanischen (!!) Garten und somit voll nach Anouks Geschmack, denn als japanische Hündin mit Persönlichkeit mag man es geräumig. Doch nicht nur Anouk ist begeistert, auch ihre neuen Menschen können die gut gelaunte Hündin nicht mehr aus ihrem Leben wegdenken. Anouks Freundlichkeit gegenüber Menschen und anderen Hunden ist einfach vorbildlich und so konnte sie auch schon viel mit ihrer Familie erleben: Hundewiese besuchen, im Wildgehege spazieren gehen, Suchspiele im Wald machen - sie kommt voll auf ihre Kosten.

An drei Tagen darf Anouk ihr Herrchen mit zur Arbeit begleiten, die weiteren zwei Tage ist er im Home-Office - das findet Anouk natürlich prima, so muss sie eigentlich nie alleine sein und die Kollegen sind auch alle ganz begeistert von ihr. Um es kurz zu machen: Hier hat zusammen gefunden, was zusammen gehört! Und weil alle ganz begeistert sind, schließen wir uns da einfach mal an: Toll, dass Anouk es so gut getroffen hat und wir freuen uns für Euch alle!