Bambu

Husky-Mix-Rüde Bambu, der von seinen früheren Besitzern einfach ausgesetzt worden war und sich eine Zeitlang allein durchschlagen musste, hat sein neues Zuhause in der Nähe von Leipzig gefunden - und zwar inklusive Rundum-Wohlfühl-Paket. Zu seiner Familie gehören drei Generationen hundebegeisterter Menschen, so dass eigentlich immer jemand zum Spazierengehen, Spielen oder Fellkraulen zur Verfügung steht. Direkt vor der Haustür gehts in die Natur, so dass auch Bambus Husky-Gene voll zur Entfaltung kommen. Zwischendurch dann mal ein Schläfchen auf dem Sofa oder die Fische im Gartenteich beobachten – so kann Hund es gut aushalten. Bambus lange Reise ist endlich zu Ende, er ist angekommen und benimmt sich, als wenn er schon immer zur Familie gehört hätte. Wir freuen uns, dass Mensch und Hund sich gefunden haben und wünschen allen eine glückliche gemeinsame Zeit.