Barny

Ein ganz tolles Zuhause hat sich Huskyrüde Barny ausgesucht. Ganz in unsere Nähe hat es ihn nach Winsen verschlagen, wo er an seiner Seite nicht nur zwei ausgesprochen nette Menschen hat, sondern auch die fröhliche Huskyhündin Chia - die ihm im neuen Zuhause schnell gezeigt hat, wie das mit dem harmonischen Zusammenleben so funktioniert. Die beiden Vierbeiner verstehen sich prächtig und passen wirklich gut zusammen. Einen neuen Namen hat Barny auch bekommen, er hört nun auf den Namen Aslan. Auf dem Tagesplan stehen viele gemeinsame Unternehmungen und wenn die Hunde Spaß daran haben, dürfen sie sich auch sportlich an Wagen oder Schlitten vergnügen - aber erst, wenn Aslan auch körperlich soweit ist. Ansonsten hat er sich ein schickes Domizil angelacht: Ein schönes Haus mit traumhaftem, sehr großen Garten - und ein Teich mit Kois gehört ebenfalls dazu, wo Aslan und Chia immer zur Stelle sind, wenn die Fische gefüttert werden.

Bei unserem Besuch war es so, als wäre Aslan schon immer da gewesen, so gut hat er sich in der kurzen Zeit eingelebt. Aber das ist eigentlich auch kein Wunder, denn der Tagesablauf der Zweibeiner orientiert sich stark an den Bedürfnissen der Hunde und Langeweile wird sicher so schnell nicht im Rudel aufkommen. Wir freuen uns für Husky und Mensch, dass es so perfekt passt und wir wünschen Euch auch in der Zukunft viel Spaß und Spannung auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.