Blake

Huskywelpe Blake hat unsere Auffangstation schon nach kurzer Zeit wieder verlassen dürfen, um in sein eigenes Zuhause zu ziehen. Seine beiden netten Menschen haben schon Husky-Dame Keewi von uns und wollten noch einen zweiten nordischen Vierbeiner bei sich aufnehmen - und sie entdeckten bei einem Besuch den kleinen Blake. Augenblicklich war es geschehen und das Zusammentreffen zwischen Blake und Keewi verlief so positiv, dass der kleine Rüde sein Plätzchen nun gefunden hat.

Passend zum neuen Zuhause bekam Blake auch einen neuen Namen, er wurde "Lemmy" getauft. Für ihn ist das Leben als richtiges Familienmitglied natürlich spannend und es hält viele spannende Dinge bereit, die er nun kennen lernt. Dank seiner aktiven Leute und der vierbeinigen Freundin kommt so schnell auch keine Langeweile auf, denn es wird natürlich viel gespielt und getobt - ein junger Hund hat da ja eine Menge Energie. Lemmy findet es einfach prima und wir freuen uns ebenfalls sehr, denn wir wissen den kleinen Stöpsel in guten Händen.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf Euren gemeinsamen Wegen und sind uns sicher, dass Ihr den auch haben werdet.