Buddy

Husky-Rüde Buddy hat sich ein Super-Plätzchen ausgesucht und ist sehr glücklich, ein passendes Zuhause gefunden zu haben. Sehr nette Vereinsmitglieder aus der Schweiz haben ihm einen Besuch in der Wulfstorfer Auffangstation abgestattet und ganz schnell war klar, dass die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht. Seine Leute sind bereits sehr erfahren im Umgang mit nordischen Hunden und Buddys drei Vorgänger, die ebenfalls aus dem Tierschutz stammten, sind auf dem riesengroßen Wohnmobil eindrucksvoll verewigt. Und weil Buddys Menschen mit eben diesem Wohnmobil da waren, ging es für den netten Polarhund auch gleich ab in den Urlaub an die Nordsee!

Bei der Weiterreise an die Ostsee haben Buddy und seine Zweibeiner uns dann noch mal einen Besuch abgestattet und es war unschwer zu erkennen, wie sehr Buddy schon nach so kurzer Zeit an SEINEN Menschen hängt. Innerhalb kürzester Zeit hat er sich eingelebt und eigentlich ist es so, als hätte Buddy schon immer dazu gehört. Wir freuen uns wirklich sehr für Buddy und seine Leute und wünschen allen eine spannende, abwechslungsreiche und harmonische Zeit miteinander.