Cerberus & Kaja

Cerberus & Kaja hatten gleich im Doppelpack Glück. Ihre neuen Menschen fuhren den weiten Weg aus Bayern in die Wulfstorfer Auffangstation, um sich nach einem aktiven Polarhund umzuschauen, der auch gerne mal Sport macht - denn Frauchen und Herrchen sind sportlich und wollten ihrem Vierbeiner auch etwas bieten können. Jaaaaa, und dann kamen die Überlegungen: Ob denn zwei Hunde wirklich viel mehr Arbeit machen als einer, ob sich Hunde in artgenössischer Gesellschaft nicht vielleicht doch wohler fühlen... und überhaupt würden doch auch zwei Vierbeiner gut zur Lebenssituation passen. Und so kam es dann, dass Kaja und Cerberus, die bei uns in der Station zusammen in einem Gehege lebten, auch gemeinsam umziehen durften. Die Nordischen fanden die Idee toll, die neuen Zweibeiner ebenfalls und auch wir waren erfreut, dass die Beiden weiterhin zusammenbleiben durften. Im neuen Zuhause fühlen sich Kaja und Cerberus ausgesprochen wohl - alles läuft nach ihrem Geschmack. Cerberus heißt nun Keyko und er hat, wie auch Kaja, schon Geschmack daran gefunden, am neuen Laufgeschirr zügig unterwegs zu sein. In der Wohnung wird dann geschmust und relaxed - so muss es sein. Wir wünschen Euch allen eine spannende Zeit mit vielen gemeinsamen Unternehmungen und freuen uns, dass es so gut passt!