Dargo

Unser Dargo hat ein sehr schönes Zuhause im Ruhrgebiet gefunden. Nachdem sein neues Frauchen Zuhause ausgezogen ist und nun eine eigene Wohnung hat, fehlte ihr etwas. Denn zu ihrem "alten" Zuhause gehörten auch 2 Huskies. Als sie Dargo bei "Tiere suchen ein Zuhause" entdeckte, gefiel er ihr sofort. Und nach einigen Telefonaten fuhr sie nach Wulfstorf, um ihn persönlich kennen zu lernen. Und da sich beide sympathisch waren, konnte Dargo direkt umziehen. Bei unserem Besuch konnten wir uns davon überzeugen, dass er es gut getroffen hat. Direkt um die Ecke ist ein schöner Wald zum Spazierengehen und wenn Frauchen arbeiten geht, kuschelt sich Dargo gerne in die riesige Couch oder auch mal heimlich ins Bett. Da die Mutter von seinem neuen Frauchen mit den beiden anderen Huskies nur um die Ecke wohnt und er sich mit allen gut versteht, ist er auch da ein gern gesehener Gast. Und Spaziergänge mit Artgenossen machen ja noch mehr Spaß.



Demnächst zieht Dargo noch eine Straße weiter in eine Wohnung mit Garten. Wir freuen uns für Dargo, dass er so ein schönes Zuhause gefunden hat und wünschen ihm viel Spaß für die Zukunft.