Delta

Husky-Mixrüde Delta ist zu zu einer netten Familie gezogen, wo er nun auf den Namen Murphy getauft wurde und auch die nordische Eska an seiner Seite hat. Eigentlich stand er gar nicht auf der Wunschliste seiner neuen Leute, die nach vierbeiniger Verstärkung suchten, um die Hunde auch mal am Dogscooter laufen zu lassen - und ausgerechnet daran zeigt Murphy bisher noch kein gesteigertes Interesse. Dafür kam er am besten mit Eska zurecht, und zwischen den Hunden sollte es schließlich passen. Nun lernt er erst einmal das Alltagsleben kennen und wir wollen hier einmal Murphys Frauchen zu Wort kommen lassen, denn besser können wir es gar nicht beschreiben:

"Murphy ist ein gemütlicher und neugieriger Rüde. Er scheint noch nicht viel zu kennen und entdeckt täglich neue Dinge in seinem Alltag. Er liebt es, gekrault und gestreichelt zu werden und fordert die Hand auch gerne ein, sollte sie das Streicheln unterbrechen. Auf den Streifzügen durchs Gelände liebt er es, an jedem Busch und Baum zu schnuppern und bei Pferden wird er ganz verrückt. Mit denen würde er am liebsten über die Wiese toben. Am Fahrrad kann er auch schon richtig gut mitlaufen, nur das mit dem dogscooter hat er noch nicht ganz verstanden. Statt zu ziehen, läuft er lieber links und rechts umher und guckt sich die Welt an. Da muss Frauchen schon gut aufpassen, dass er sie nicht nochmal zu Fall bringt ;-)  Mit der Hundedame Eska teilt er sicht sein neues Zuhause. Am Anfang war sie ja schon ganz schön zickig, aber Murphys Art hat sie dann doch recht schnell erobert. Nach nur zwei Wochen toben die Beiden zusammen durch den Garten und spielen zusammen, mal sanft und mal recht schnell und ruppig. Auch das Nickerchen machen Beide schon recht vertraut zusammen.  Als nächstes steht noch das Autofahren an. Da hat Murphy noch Angst vor. So eine Blechschüssel wirkt ja auch recht bedrohlich. Doch mit Eska zusammen konnte er schon ein paar Autofahrten meistern. Murphy ist ein toller Hund, einfach zum knuddeln und liebhaben." 

Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - von daher senden wir einfach mal die besten Wünsche für die gemeinsame Zukunft und hoffen, dass Ihr alle auch weiterhin viel Spaß miteinander haben werdet (woran wir nicht den geringsten Zweifel hegen).