Duke

Der liebenswerte Duke hat sich ein wunderbares Zuhause gesucht. Der Grund für den Besuch seiner neuen Menschen war zwar ein trauriger, denn ihr Husky-Mix Volvo ist leider gestorben - aber als sie Duke sahen, war es Liebe auf den ersten Blick. Duke sah das genau so und hat dann ganz schnell seine "sieben Sachen" gepackt, um mit nach Kaarst zu fahren. Dort wohnt er nun in einen schönen Wohnung am Stadtrand und fühlt sich super wohl. Bei unserem Besuch trafen wir auf einen tiefenentspannten Duke, der keinen Zweifel daran ließ, dass er "seine Traumfamilie" gefunden hat. Er darf sogar mit Frauchen ins Büro und ist da schon der absolute Hahn im Korb bei den Mitarbeitern. Nur Zuhause muss er noch lernen, dass er bei Frauchen nicht so ganz allein der Liebling ist. Er drängt sich gerne dazwischen, wenn seine Menschen sich umarmen. Aber er wird sicher ganz schnell lernen, dass Frauchens Herz groß genug für zwei ist.


 
Wie man sehen kann, reicht die Couch auf jeden Fall schon mal für 3....
 Wir wünschen dem Trio viele schöne gemeinsame Erlebnisse und vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Husky-Treffen.